Unser neuer Kunstrasenbelag liegt und jetzt kommen die Feinarbeiten! Wie ihr in unserem letzten Beitrag sehen konntet, werden die Linien unseres Großfeldes in einem leuchtenden weiß auf dem grünen Rasen zu sehen sein. Das sieht dann im Wesentlichen aus wie auf dem ersten Bild. Aber was ist mit den Linien für das Dreiviertel- und die beiden Kleinfelder? Und natürlich brauchen auch die Fußballer ihre Linien. Klickt auf "Weiterlesen" um einen ersten Eindruck der anderen Farben zu bekommen!

Alle weiteren Hockeylinien gibt es, passend zu den Farben unseres Logos, in rot. Außerdem schaffen wir so einen guten Kontrast, ohne dass die Linien zu auffällig werden und das Spiel auf dem Großfeld stören

Die Fußballer werden in Zukunft blaue Linien haben. Da Fußballlinien laut Regelwerk jedoch auch breiter sind, werden sie im grün gut zu sehen sein.

Zurück zum Bautagebuch